Feuerwerk Signal Schreckschuss?

1 Antwort

Diese Munition kann man auch mit 9mm abfeuert werden.

ich nutze dafür 9mm PAK.

letztes Jahr war der erste Schuss direkt nen fehlzünder. Jedoch hat danach jede knall Patrone gezündet.

SirKenway
Fragesteller

Hm komisch bei mir gehen die nicht ist ne nagelneu Packung und laut Packung sind die haltbar bis 2023 eben nochmal 10 verschossen aber nix außer das sie hoch fliegen passiert nix :/

Richi008  15.12.2019, 17:27
@SirKenway

Das ist echt komisch ..

hab eine Röhm RG 96 und nutze die perfecta Titan Knallpatronen 9mm P.A.K

bis auf einen Fehlzünder haben alle gezündet.

welchen abschussbecher benutzt du ?

SirKenway
Fragesteller
@Richi008

Denn Standard Einschuss Becher der mitgeliefert wurde zum ranschrauben

wie gesagt hab ne 9mm Miami reck 92f vllt sollte ich mir doch zu Test Zwecken irgendwo ne 6mm kalbier besorgen vlt gehen die da

Richi008  15.12.2019, 17:58
@SirKenway

Ich empfehle dir echt die Röhm RG 96 ... ich bin echt begeistert von dieser :-D

ist zwar etwas teurer , aber dafür zuverlässig ;-)