P99 Schreckschuss Schlitten?

3 Antworten

Ich kenne einige mit ner p99 ich hatte selber auch mal eine.

Die waffe ist nicht wirklich gut was die qualität angeht und auch die Zuverlässigkeit der waffe lässt viel zu wünschen übrig

Klaus8811
Fragesteller

Kennst du eine die gut ist ?

In wie fern wackeln?

Klaus8811
Fragesteller

Naja wenn man z.b die Waffe so leicht schüttelt dann hört man es das oben der Schlitten wackelt und wenn man es halt mit der Hand anfässt dann bekommt man das auch sofort mit.

Kann man hier ein Video rein schicken ?:0

Lg

BloodyShadow94  08.01.2017, 16:46

Leider nur Bilder aber das könnte durch aus normal sein das der Schlitten wackelt

Klaus8811
Fragesteller

Okay, naja mal gucken wenn nicht geh ich mal zum Laden damit wo ich sie gekauft habe was er sagt.

Schreckschusswaffen müssen nicht so viel Druck aushalten wie richtige Pistolen. Ist normal dass der Schlitten ein bisschen Wackelt. Die Verarbeitungsqualität ist einfach schlecht, sie muss nicht exakt sein damit die Waffe funktioniert.