Weiss jemand ob das eine echte Pistole ist?

Ist das eine echte pistole?  - (Freizeit, Wissen, Schützensport)

7 Antworten

Kann man so nicht sagen.Das Bild ist viel zu klein und ist schwer zu erkennen. Könnte eine Softair sein aber auch eine Schreckschuss.

Das ist keine Pistole sondern soll wohl ein Revolver sein aber das Bild ist so schlecht, das könnte auch ein Handbesen sein.

Man kann heute kaum noch von Echt, Schreckschuss usw. unterscheiden.

Wie findet ihr meine Nerf-Pistole?

Hallo, ich habe meine Nerf-Gun angemalt. Findet ihr das nice oder lw? Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben. Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

ist das eine echte pistole?

bild angehängt ^^

...zur Frage

Welche Schreckschuss Pistole zulegen?

Hallo community, Ich möchte mir eine Schreckschuss Pistole zulegen. Habt ihr vielleicht Empfehlungen? Welches Modell? Welche Marke? Bitte keine Revolver , suche nach Pistolen. Bin nämlich durch etliche Kommentare und Empfehlungen zu Waffen verwirrt. Manche meinen die ist super , dann kommen wieder andere und meinen die ist schlecht. Also könnt ihr mir helfen und eine Empfehlung abgeben?

Vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

Begrenztes Softair-Budget. 200€ sinnvoll einsetzen, aber wie?

Hallo. Ich möchte mir eine gute Softair kaufen, im oben genannten Preisbereich. Eine Backup-Pistole habe ich bereits, eine Taurus PT 24/7. Ein Expertenrat zu ein paar ASGs von Softairwelt.de wäre echt hilfreich.

Vielen Dank

Eure sekswurst

...zur Frage

Sind Schreckschusswaffen gleich laut wie echte Handfeuerwaffen?

Umd können zu Verletzungen führen (auf weiter distanz)

...zur Frage

Merkt der Angreifer das die Schreckschuss pistole keine echte Pistole ist?

Hey Leute, ich habe vor mir eine Schreckschuss Pistole zu kaufen für den Notfall angegriffen zu werden .... ich frage mich aber ob der Angreifer das erkennen kann das dass keine echte Waffe ist ( was er aber glauben sollte das er schnell nen abgang macht =) ) Ja ok wen er es sieht kann man ihm immer noch mit den Reizgasen kampfunfähig machen ... wäre aber dennoch zum vorteil wen man das nicht merkt ... kann mir einer von euch da weiter helfen ? ist die Lauf Dimension kleiner ? danke für eure Hilfe

liebe grüße : sasha :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?