Ist das eine Abfuhr oder wie soll ich das deuten?

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ob es eine Abfuhr war?

Auf jeden Fall schätzt er dich als Menschen sehr und will deine Gefühle nicht verletzten. Du sollst nicht umsonst hoffen, denn er weiß es nicht, ob er irgendwann mal bereit dafür sein wird, dir DAS zu geben, was du verdienen würdest.

Ich sag es mal so. Egal wie knapp die Zeit ist und wie sehr man beruflich oder schulisch eingespannt ist, für ein Kennenlernen reicht es immer. Für einen Menschen, den man in seinem Leben haben möchte, nimmt man sich Zeit.

Er sagte es dir sanft und ohne dich verletzten zu wollen. Ja, es ist eine Abfuhr, aber eine die dich als Menschen nicht in Frage stellen soll. Redet drüber und seid ehrlich zueinander.

Alles Gute für dich