Ist das ein "richtiger" Bart, den man so tragen kann?

6 Antworten

Sieht für mich ein bisschen komisch aus, Versuch mal die Haare an den Seiten etwas zu schneiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab studiert. (Kappa)

Kann man auf jeden Fall tragen, sieht schon gut aus. Würde den aber definitiv auch noch wachsen lassen, damit er nicht so "lückenhaft" ist.

Etwas mickrig. Ich habe selber einen Vollbart und der ist nie kürzer als 2cm.

Für meinen Geschmack noch zu dezent und könnte gerne noch voller sein. Aber du musst dich wohl fühlen.

Ob richtig oder nicht musst du wissen. Du musst schließlich so rumlaufen.

asaligila49
Fragesteller

Ich frage nach der Meinung anderer Leute.