Ist das ein Pilz?

5 Antworten

Nein das ist einfach trockene Haut.

Mach mal ein Peeling - Öl mit Zucker.

Das sieht eher nach nem daumen aus.

Aber wenn du diese, wissen Punkte da meinst.nee,siehr eher nach trockener, schuppiger haut aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Hallo,

Nein, das scheinen mir nur kleine trockene Hautstellen zu sein. Ein Pilz bildet sich vorwiegend im Bereich der Fingernägel und darunter, eben wo sich Feuchtigkeit stauen kann. Häufig werden dadurch die Fingernägel angehoben und dicker.

MfG

Harry

nein, sieht nicht nach Pilz aus

Das ist keine Pilzinfektion.