Ist das ein hoher Snapscore?

4 Antworten

Ja, ist viel.

Würdet ihr sagen das ist eine "Red Flag"?

Pauschal gesehen nicht immer, aber ja, ist durchaus eine Red Flag (kontextabhängig) und genauer zu beobachten🤷.

Ich finde 590.000 ist noch im Rahmen. Ich habe letztens die 1M geknackt und war geschockt🙈 Dann ist mir aufgefallen, dass ich Snapchat schon seit circa zehn Jahren habe und auch gerne Videos verschicke (das gibt mehr Punkte auf einmal). Vielleicht schickt sie auch Videos an ihre Freundinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hab nen Snapscore von 40.000 und hab Snapchat seit... 2014 glaube ich (also 2 Jahre nachdem es rausgekommen ist müsste das gewesen sein)...

Ein hoher Snapscore muss nicht unbedingt eine redflag sein aber... ja ka... ich find es halt unnötig weil das für mich nur 14 Jährige kleine Jungs benutzen die sich versuchen Nudes zu angeln... ka...

Ist schon eine Menge.
Als ich in Deutschland gelebt habe, war in meinem Kampfsportstudio ein junger Mann mit einem Score von über 3,4 Millionen, da frage ich mich echt wie viel Zeit man da investiert 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sie gehabt | gelebt | erlebt | verstanden.