Ist das ein guter Gaming pc?

3 Antworten

nee, den brauchst du dir nicht kaufen. die lahmen 4 Kerne taugen echt zu garnichts mehr!

schau mal ob du irgendwie nen gebrauchten mit nem ryzen 6 kern oder 8 kern prozessor findest, vielleicht mit gtx 1070 oder gtx 1660

Fragesteller

Okay danke

Hallo,

vor 7 Jahren war das mal ein ganz solides System. Heute ist das eher als untere Mittelklasse, wenn überhaupt noch, einzuordnen.
Ich würde dafür < 250 Euro zahlen. Dann kann man darüber nachdenken.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler