300 Euro Gaming pc Von Kleinanzeigen?

6 Antworten

Hätte ich für das Geld nicht gekauft.

Man muss ja nicht high end nehmen, aber ein 8. Gen Intel und wenigstens ne GTX 1070 aufwärts sollte es schon sein. Und selbst das ist schon "alter Kram".

Lg

Hallo,

definiere mal was "gut" denn genau sein soll. Das war vor ein paar Jahren mal ein ganz solides Mittelklasse System. Aktuell ist in meinen Augen im Low-End Bereich angesiedelt. Gaming auf Full-HD ist mit Abstrichen jedoch möglich. Allerdings sollte für 300 Euro auch mehr drinliegen.

LG

Kleinanzeigen! Nix eBay. Aber egal.

Der PC ist schon arg alt. Also für Spiele bis 2020 und auf Full HD mag der noch okay sein, mehr aber auch nicht.

Beim nächsten Mal frag lieber erst hier nach und kaufe danach.

Wenn du ein guten gaming pc willst muss man mittlerweile 1500 Euro ausgeben, wenn man was guten haben will. Für unter 1000 Euro bekommt man meistens nichts gutes mehr.

Zu teuer, für etwas mehr kannst du dir einen PC zusammenbauen mit besserer CPU.

Der 6400 ist aktuell maximal noch für Office Aufgaben zu gebrauchen.