OMSI 2 Laggt Trotz Guter Hardware was tun?

HappyPhilXD  28.03.2023, 20:19

Spielst du während der Laptop am Strom hängt oder über den Akku?

PiglingGamer23
Fragesteller

Per Strom am Laptop

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist dein Pc ein fertig pc?

PiglingGamer23
Fragesteller

Ne Gaming Laptop

MeisterYoda007  28.03.2023, 20:22
@PiglingGamer23

oh. Also...

  1. Es ist ein gaming Laptop (muss nicht schlecht)
  2. Es ist eine 3050
  3. Deine 3050 hat 4gb vram.

Ich weiß nicht wie anspruchsvoll das spiel ist aber... Es sollte nicht normal sein.

Vielleicht stellst du deine Graka im nvidia control panel auf höchstleisung

Bitte schicke mal einen Screenshot von den Einstellungen (Tabs Erweitert, Grafik und Grafik (erweitert))

Sinnvoll ist auch immer, den 4gb Patch zu installieren, da OMSI von Haus aus nur 2GB RAM nutzt (32-Bit Programm)

Woher ich das weiß:Hobby
PiglingGamer23
Fragesteller

Ja schicke später mal eine Screenshot (Ja benutze auch den 4 GB Patch)