An sich ok ABER, hier wird extrem am Netzteil gespart und nur ein 350W Netzteil verbaut. Dazu kommt dass das Netzteil, der RAM, die SSD, das Mainboard, die Kühler alles Billigteile sind um Geld zu sparen.

Hier ist also kein Platz für spätere Upgrades, die Leistung ist stark auf die Basisleistung der Komponenten beschränkt und du wärst besser dran die Teile einzeln bei Mindfactory, Alternate, Caseking etc. zu kaufen. Diese bieten auch einen Zusammenbau der Computer an wenn du das selber nicht kannst.

Hallo,

für den Preis ist das Setup okay. Allerdings ist die Grafikkarte schon sehr schwach. Gaming auf Full-HD ist da mit Abstrichen möglich.
Aufgrund des schwachen Netzteil ist ein Aufrüsten der Grafikkare sehr schwierig. Da müsste man dann auch dieses austauschen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Naja für den Preis okay.. aber thema Luft ist dieses Gehäuse der absolute mist. Diese paar luftlöcher sollen das System mit Kühler Luft versorgen? Kann nicht gut gehen.

Ich weiß nicht wie gut ein PC für Warzone sein muss, aber ich weiß das Gta V ein gutes System gebraucht, deswegen, keine ahnung, ich würd sagen funktioniert Vielleicht mit rucklern.

Meiner Meinung nach ist es immernoch schlauer ein PC selbst zusammen zu stellen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja die GPU ist heut zu Tage nicht mehr so für Gaming geeignet. Jedenfalls laufen da ein paar games schon nicht mehr. Höchstens auf niedrigen Settings.

Ich würde mich an deiner Stelle wo anders umschauen. 500gb ist auch etwas wenig. Da ziehst 3 Games und schon ist die voll.

Für 600 Euro kannst du nicht meckern, aber erwarte nicht zu viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware