Gaming PC Gut oder Schlecht?
Hallo,
Ihr findet hier unten einen link von dem PC den ich gerne kaufen würde. Meine Frage passt er Preis Leistung mäßig?
Er soll in erster Linie für normale Spiele herhalten, wie CS2 usw...
Reicht er dafür aus und ist auch eventuell für GTA6 Zukunftsfähig?
Ich muss jedenfalls auf Otto einen kaufen, weil ich dort noch einen Gutschein habe.
Danke schonmal im voraus für einen Input.
2 Antworten
Hallo,
Ich muss jedenfalls auf Otto einen kaufen, weil ich dort noch einen Gutschein habe.
Nutze den Gutschein für etwas anderes von Otto. Da gibt es "gute" Sachen, welche sich mehr lohnen für das Geld
eventuell für GTA6 Zukunftsfähig?
Das Spiel ist noch nichtmals für den PC angekündigt ... also kann man nur mutmassen
Meine Frage passt er Preis Leistung mäßig?
Ist kein totaler Ausfall, wie man es sonst von Otto kennt. Doch wirklich gut ist das System auch nicht
LG
Naja wenn du auch keine Probleme hast eventuell GTA 6 auf Niedrigen oder Mittleren Einstellungen zu spielen kannst du den PC kaufen .. Die aktuellen spiele laufen bestimmt darauf einwandfrei ...
Die 4060 ist ne Gute und leistungsstarke Karte und der CPU geht auch inordnung ....
Die Frage ist nur wie Hochwertig die anderen verbauten Sachen sind wie Ram und Netzteil und Motherboard .... Weil meistens wird da eingespart ...
Wie gesagt um den Preis bekommst du einen guten PC ....
Aber ich würde mir trotzdem den PC eventuell bei Mediamarkt kaufen weil da kannst du auch nochmal reingucken wie es innen aussieht ... Ob das Hochwertig ist oder nur so günstige Teile verbaut sind