Als ehemaliger Mitarbeiter einer großen Elektrofirma kann ich dir sagen, Finger weg. Diese Fernseher werden sehr oft zurückgegeben.

wenn du nicht so viel ausgeben möchtest und doch einen guten Fernseher haben möchtest, dann empfehle ich dir den

LG 50UP77009LB 127 cm (50 Zoll) UHD Fernseher (4K, 60 Hz, Smart TV) [Modelljahr 2021

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
TimeCoding  07.08.2022, 21:05

Vielen Dank, genau so einen habe ich gesucht, war auch auf der Suche nach einem Fernseher

Kannst du nicht lesen?

11.273 Sternebewertungen sind doch eindeutig, oder wieviel brauchst du?

pedelec66
Fragesteller

Es gibt fakes..

stealthuser  13.07.2022, 17:40

Die Amazon-Sternchen sind bedeutungslos weil meistens gekauft.

TimeCoding  07.08.2022, 21:08

@herja Kannst du etwas freundlicher sein?

keine ahnung..da ich auf fremde links nicht klicke...

ein bild sowie typ und wenigstens vertrauenswürdiger link vom hersteller z.B. wäre hier besser ;)

pedelec66
Fragesteller

ja stimmt nicht das amazon dir noch viren schickt😂

wie meine mutter

iEdik  13.07.2022, 18:21
@pedelec66

🤣 noch dümmer zu denken als wenn es amazon ist..heutzutage lieber vorsicht als nachsicht.

iEdik  13.07.2022, 18:34
@pedelec66

und warum nutzt man nicht die link-funktion wie das HIER ??? damit man es DIREKT erkennt? ROFL

iEdik  13.07.2022, 19:10
@pedelec66

der unterschied: ich sehs direkt dass es auch amazon ist und nicht diese link-kürzer wo man doch noch auf einer falsche seite kommen kann ;)...ich wunder mich dann wie naiv menschen auf irgendwelche Links klicken wo die nicht wissen ob diese es auch echt sind.
ich merke gerad..du hast absolut keine ahnung von Sicherheit im netz ..

pedelec66
Fragesteller
@iEdik

ok aber den link hab ich bekommen nachdem ich auf teilen in der app geklickt hab…

dann beschwer dich bei amazon

iEdik  20.07.2022, 18:37
@pedelec66

der fragesteller sollte so einfach wie möglich die frage auch stellen und nicht halb verschlüsseln..
damit du geholfen wirst ;) aber anscheinend versteht du den Sinn dahin ter nicht..ist ok 🤷‍♀️

China-Glotze für 300 Ocken halt - ich würde mir von der Bild und Tonqualität nicht all zu viel versprechen.