Lieber CHiQ oder Hisense?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Hisense 100%
CHiQ 0%

1 Antwort

Ganz ehrlich: Das ist beides aus der Kategorie "grottenschlecht". Diesen Müll zu verkaufen gehörte sich verboten... oder wie der Fernsehtechniker zu sagen pflegt: "Direkt für den Wertstoffhof produziert mit zwischenzeitlicher kurzer Verweildauer beim Kunden". Ich nehme solche Geräte schon gar nicht mehr zur Reparatur an denn da sind so viele explizit hineinkonstruierte Fehler drin dass die Dinger, ab einer relativ kurzen Laufzeit, immer wieder ausfallen. Kauf Dir irgend ein Markenprodukt - die halten wenigstens drei bis viermal so lang, kosten aber nicht drei bis viermal so viel. Wenn Du mal nachrechnest wie viel Geld Du, bezogen auf die Laufzeit pro Monat abschreiben kannst, dann kannst Du nicht teurer fernsehen als mit diesen Mistkisten!

Ja mein Chiq hat sich gerade mit einem weißen Bildschirm verabschiedet, super war noch nicht mal alt.... Nie wieder!