Ps5 aufmotzen?

2 Antworten

Das erste spaltete einfach 1 hdmi signal zu 2 verschiedenen auf oder anderherum. Wozu solltest du das brauchen? du kannst die performance der Playstation nicht verbessern. Das zweite ist einfach eine speicherkarte. Falls dir der Speicherplatz nicht ausreicht kannst du dir die holen

ClassicMusic80
Fragesteller

Aso... also ist nichts mit schneller sein haha ... ok danke sehr also eher unbrauchbar ausser man braucht mehr Speicher

Wozu brauchst du die Switch?

Und beim der SSD würde ich eine eine 980 Pro empfehlen, die ist etwas billiger und gibt es immer wieder im Angebot (Black Friday!) aber die vorgeschlagene ist sicher auch gut.

ClassicMusic80
Fragesteller

Die vorgeschlagene oder die die du meintest welche wäre besser :) ?