Ist das ein erstes Anzeichen einer Geburt?

3 Antworten

Das sind Senkwehen und dein Kind liegt jetzt schon richtig vor dem Geburtskanal. Das das jetzt allmählich drückt ist klar.

Queeny02
Fragesteller

Ich weiß dass der kleine unten liegt. Aber wie sich Senkwehen anfühlen weiß ich nicht. Aber Danke für deine Antwort. :)

Hast du keinen Frauenarzt und Hebamme welche dich aufgeklärt haben?

Es gibt Übungswehen. Am besten dort nochmals anklopfen. Dir scheint viel Wissen noch zu fehlen.

Queeny02
Fragesteller

Es ist meine erste Schwangerschaft, woher soll ich die Erfahrung haben? Hebammen finden sich nicht.

Queeny02
Fragesteller
@Queeny02

Ich werde mich nochmal demnächst beim Arzt vorstellen

Klingt eher nach einer Symphysenlockerung. Lass mal nen Arzt drüberschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.