Ist das ein cooles Motorrad Foto für Instagram?
Also so zum Posten bei Instagram z.B in die Story oder ist es nicht so cool was meint ihr?
5 Antworten
Geht so. Anders herum und schräg von vorne wäre es besser. Aber geht schon. .
Ich finde es jetzt nicht so extrem cool um es unbedingt auf Instagram zu posten. Irgendwie fehlt da der gewisse Pepp.
Vielleicht mal mit Schräglage und nicht wie jetzt ja fast kpl Aufrecht durch die Kurve fahren. Ausserdem sollte man eine andere Position für die Kamera wählen, eher so von vorne und dann Seitlich. Also praktisch 2 Bilder.
Ganz nett, doch Motorradfahrer werden davon wenig beeindruckt sein.
- falsche Straßenseite > ergo falsche Kurvenlinie
- schlechte Blickführung
- passive Fahrerhaltung
- wenig Schräglage
Du solltest dringend mal ein Kurventraining machen.
- Auch dann wäre die Kurvenlinie völlig falsch.
- Die Blickführung von dir ist falsch, da du vor die Maschine schaust.
- Du bist Lichtjahre vom HangingOff entfernt. Selbst beim Legen hättest du eine andere Haltung haben müssen.
- Das ist nur eine Ausrede.
Fakt ist, seit Jahren werden diese Punkte bei dir kritisiert. Statt dran zu arbeiten, kommen immer nur Ausreden. Für einen abgefahrenen „Angststreifen“, der dir offensichtlich sehr wichtig ist, reicht ein Parkplatz.
Mach ein Kurventraining!
Etwas unscharf würde die Kamera Perspektive ändern aber kann man posten.
Naja, es gibt bessere Perspektiven und auch bessere Bilder an sich. Das hier ist ziemlich unscharf und sehr ungünstig
Was du dir hier einbildest alles anhand eines solchen Bildes beurteilen zu können 🤣
Guck mal meine neue Frage. An meinem 180/60er Reifen welcher mit Abstand am meisten Schräglage braucht um auf Kante zu kommen (kein Straßenreifen braucht mehr) ist nur 1-2mm Streifen am Rand und das in Norddeutschland also was für Kurventraining ich bin der Instruktor eines Kurventraining wenn überhaupt 😉