Ist das ein Boxer welpe?

7 Antworten

Das ist eine New English Bulldogge. Eventuell sogar Miniature, sie ist ziemlich klein.

Ich finde er sieht eher nach Old English Bulldog aus oder eher ein OEB-Mix. Aufjeden Fall ist er etwas klein geraten für seinen kräftigen Körper. Leider "züchten" viele Leute die Hunde bewusst so klein, was ich als Tierquälerei und Qualzucht empfinde. Das Gewicht geht auf die Gelenke, die Hunde bekommen O-Beine usw

Ja das passiert halt manchmal wenn man den Hund zu heiß wäscht 😄🙄 gucke Mal lieber Richtung Bulldoggen....

Nein.

könnte vielleicht eine OEB (old English bulldog) oder ein Mix davon sein.

InvizimalGamer
Fragesteller

Ok ist der hund ein Welpe?

Boxer Dackel Mischling

Kleinundnaiv  10.11.2019, 20:15

Dafür ist er aber ziemlich breit, ich schätze da wird noch was drittes drin sein was dieses massive Erscheinungsbild ausmacht.

Daywalker1965  10.11.2019, 20:21
@Kleinundnaiv

Das war Ironie 😏 Das ist kein Boxer 😎 Sieht vom Kopf nach OEB aus aber der Körper sieht komisch aus, ich hoffe nicht das es wirklich ein Mix mit einem Dackel ist 🙈

Kleinundnaiv  10.11.2019, 20:29
@Daywalker1965

Ich bin wirklich blind 😂 du hast völlig Recht und dabei hat unser Nachbar sogar nh old english Bulldog 😂🤦

LukaUndShiba  10.11.2019, 20:29
@Daywalker1965

Oder er ist einfach nur sehr deformiert was mich bei der Rasse aber auch nicht wundern würde

InvizimalGamer
Fragesteller
@Daywalker1965

Nein das ist kein Photoshop sondern ein Foto , der hund wirkte sehr aktiv als ich ihn gesehen hab

komisch sieht der schon aus , gesicht ,lefzen wie bei einer Bordeauxdogge

rute ist normal körper Molosser Artig , der sieht nach einen Bordeaux Da Boxer aus finde ich dackel boxer bordeauxdogge in einen