Ist das ein Blähbauch?

3 Antworten

Unbedingt bitte einmal die Entzündungswerte ab checken lassen. Muss nicht unbedingt Luft im Bauch sein, sondern könnte auch Flüssigkeit sein. Dies wäre ein dann eine Aszites.

Du hast zuviel Luft im Bauch. Kann viele Ursachen haben. Falsche Ernährung, Unverträglichkeiten, zu schnelles Essen, Kaugummi kauen, Muskelverspannungen, verspanntes Zwerchfell, Psyche, Stress,...

Checke mal deine Ernährung.

Evtl. hilft für paar Wochen eine Reduktionsdiät.

KEV92tattooed
Fragesteller

Ernährung ist seit Jahren nicht so gesund sag ich mal. Was könnte man am besten zu sich nehmen?

Feylos  22.05.2024, 07:52
@KEV92tattooed

Die Idee ist, was du nicht zu dir nimmst. Im Extremfall kannst du versuchen, alles wegzustreichen und nur Fleisch zu essen für paar Wochen.