leide ich unter ein wurmbefall?
Hallo.
Schon damals hatte ich mit Juckreiz und weitere Symptome eines (Faden?)Wurmbefalles zu kämpfen.
Seit langer Zeit habe ich diese wieder. Jedoch ist das was ich sehe anders als es damals war. Mittlerweile finde ich an den juckenden Stellen nur fusselartige Substanzen (Bild) welche sich auch leicht bewegen
, während damals wirklich ab und zu richtige kleine Fadenwürmer zu erkennen waren.
Nach verschiedenen Untersuchungen (Stuhl, Blut, Tesafilm Test..) ergaben sich jedoch keine Ergebnisse was eigentlich NICHT sein kann...
Evtl könnt ihr mir ja weiterhelfen.
.
4 Antworten
Also das was du da zeigst bewegt sich sicher nicht, außer du atmest beim bestaunen dagegen.
Ansonsten können wir dir hier nicht mehr sagen, als dein Arzt.
Dummes gelabber bitte stecken lassen , du hast keine Ahnung und solltest dich glücklich schätzen das du nicht betroffen bist!!!!!
Auch das zweite Bild sieht sehr nach Textilfasern aus. Wo genau juckt es denn? Kann es sein, dass du deine Bettwäsche falsch wäscht, oder allergisch gegen das Waschmittel bist, oder sowas?
Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, klingt das für mich ein bisschen so, als hättest du eine leichte hypochondrische Störung was diese Würmer angeht.
Auf den Bildern sind keine Würmer und Juckreiz kann 1000 andere Gründe haben, also versteif dich nicht zu sehr auf den Wurmbefall, sondern schaue, woran es noch liegen könnte.
ok vielen dank!!
ja das glaube ich auch ich mache mich wirklich verrückt damit das ist teilweise unfassbar... :/
ich schau dann mal woran es sonst liegen könnte !!
Das ist kein Fadenwurm sondern eine Textilfaser.
Abhilfe: Da saugt man die Böden und wäscht die Bettwäsche, um so viele Textifasern zu entfernen.
Anmerkung: Es gibt schon Fadenwürmer, aber die bekommt man nicht in Mitteleuropa, man kann sie in den Tropen bei einem Urlaub bekommen. Die meisten davon bewegen sich in den Blutgefäßen, auch anderswo im Körper. Die Tropenmediziner sind Fachleute für derartige Parasiten. Aber sie haben keine Freude damit, wenn sie damit konfrontiert werden. Die Diagnose ist schwierig, die Therapie erfolgt mit Ivermechtin.
das hatte ich tatsächlich auch mal vermutet bloß find ich das echt komisch das es sich bei denen so anfühlt als würde da was rum krabbeln
Dummes gelabber du hast überhaupt keine ahnung, denn das hat rein gar nix mit dreckig sein zu tun wie gesagt erfreu dich das du es nicht hast .!!!
Lass sowas stecken, und erfreu dich das du nicht betroffen bist denn das ist schlimmer als der schlimmste horror Film!!!!!
Hallo, hast du eine Lösung?? Denn ich hab genau das selbe Problem ich dreh noch durch mir glaubt keiner und ich hab den Atem angehalten kein Wind dennoch hat es sich bewegt meine Haut sieht aus mich quält es seit sommer
Antibiotika half auch nicht.
Hallo, Ich habe das auch seit sommer gehabt, ich hab sehr lange gebraucht bis mir jemand geglaubt hat ich meine meine mutter und meinen mann sie glaubten irgendwann das problem war das kein arzt irgendwas bestätigen ich hab sämtliche Ärzte abgeklappert. Ich hatte keine Kraft mehr. Meine mutter plagte allerdings dermaßen das schlechte Gewissen gepaart mit Angst hat sie weiter gemacht. Sie hat sich an eine Ärztin aus dem tv Gewand die Frau dr rubin sie war die erste nach 8 Monaten die geholfen hat . Sie schickte mich zum privat Arzt dr Wander und seine Frau ist Tierärztin und sie helfen mir. Ich hab eine filariose eine tropenkrankheit eingefangen hier in Deutschland durch Mücken oder bremse. Das ding ist die Ärzte kennen das nicht keiner hält es für möglich. Du wenn du magst geb ich dir meine nummer da es so viel gibt was ich dir sagen kann lass es mich wissen
Denn es gibt weder test noch ist es leicht das Medikament zu bekommen. Ich war kurz vor dem durchdrehen. Ich fing an mit meinem leben abzuschließen....
Hallo, ich habe auch das Problem und keiner nimmt mich ernst. Hast du körperliche Symtome?
Hallo, du bist damit nicht alleine. Ich habe dasselbe Problem, ich werde nicht wahrgenommen, seit einem Jahr lebe ich damit... es wäre schön mit jemandem darüber zu reden, der mich wahrnimmt
Und die dummen komentare kann sich jeder sparen, ihr habt nicht annähernd ein Plan wie das ist, es ist schlimmer als die hölle wenn niemand glaubt und keiner wirklich hilft. Das hat nix mit dreckig sein zu tun plötsinn. Bei mir zb ganz normaler sauberer Haushalt und körperhygiene steht an erster Stelle. Spart euch jegliche dummen komentare und seit froh das ihr so ein scheiss noch nie hattet, an die sprücheklopfer : mehr dankbarbarkeit solltet ihr an den Tag legen
Hallo, du bist damit nicht alleine. Ich habe dasselbe Problem, ich werde nicht wahrgenommen, seit einem Jahr lebe ich damit...
Hallo, wie geht's dir?? Hast du immernoch das was ich auch hab???meld dich mal bitte
Weiss ich nicht was hast du für Symptome und wie lange schon wie bist du darauf aufmerksam geworden das was nicht stimmt??warst du deshalb schon bei Ärzten wenn ja welche und wie wurdest du behandel?
Hallo, ich habe auch das Problem und keiner nimmt mich ernst. Hast du körperliche Symtome?
Ja viele vor allem schmerzen die Haut an leiste, Ohr, Finger üble schmerzen, uvm
Viele... magst du meine Telefonnummer haben weil das einfach zuviel ist..
Das was da zu sehen ist ist auch etwas blöd, denn eigentlich sind sie auch länglich. Teilweise hat man aber auch wirklich erkannt das das nicht nur vom atmen kam, ab und zu hab ich auch die luft angehalten haha.