Ist das ein Betrüger?

2 Antworten

Vermutlich ist die Funktion Angebot machen und Sicher bezahlen aktiv und daher kann man dir auch solche Angebote machen. Es wird von einem richtigen Interessenten sein und keinen Betrüger. Wenn es eine Scam Nachricht wäre, wäre die Nachricht ganz anders.

Am besten du deaktivierst das und du Käufer zahlen nur so wie du es möchtest sei es nur Bar oder Überweisung oder wie auch immer du möchtest. Denn, wenn es über Kleinanzeige läuft geht das Geld zuerst an sie und du musst versichert verschicken und erst, wenn der Käufer bestätigt das es angekommen ist und keine beschwerde einlegt oder nach zwei Wochen bekommt man das Geld ausgezahlt.

"Sicher bezahlen" ist nur für den Käufer sicher. Es heißt "sicher bezahlen" und nicht "sicher bezahlt werden".

Kleinanzeigen hat keinen Support für Privatverkäufer. Wo auch immer du hin geschrieben hast, da kommt keine Antwort.