Ist das ein Belgien Malinois? Wie alt ( wochen ) kan dieser Welbe sein?

6 Antworten

Doch das passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Hundebesitzer und ehrenamtlicher Verhaltensberater

Hallo,

da wird mindestens eine große Portion Belgier drin stecken ;-)

Hast du die Elterntiere gesehen (oder wenigstens das Muttertier)? Hast du einen Pass dazu erhalten? Je nachdem was da noch alles mal so mitgemischt hat, kann es auch sein, dass sich die Ohren gar nicht vollständig aufstellen ;-)

Je nachdem was da "am Ende rauskommt", würde ich auf 6 - 8 Wochen tippen

Hier: https://www.malinois-vom-schnellen-fahnder.de/76.html

Kannst du die Entwicklung ganz gut nachvollziehen.

Auch bei "uns" schießen Malis ja wie Pilze aus dem Boden und werden auch recht häufig sehr wild durcheinander gezogen. Man dneke an die ganzen X Herder / X Mecheelar die hier wie warme Semmel weggehen, dass wird in anderen Ländern nicht großartig anders sein

Also auf 8 - 9 Wochen würde ich den schon schätzen. Die Ohren stellen sich bestimmt noch auf. Das dauert noch ein bissl. Und selbst wenn nicht - ich finde diese Kippohren total niedlich.

Also ein Mali ist er schon mal, aber älter als 10Wochen glaub ich ned.

Das kommt schon hin mit dem Alter. Auf jeden Fall zu früh der Mama weggenommen. Sehr süß, pass bitte gut auf ihn auf!