Ist das ein attest?

7 Antworten

Ja steht ka klar drauf das dein Artzt sagt du kannst nciht teilnehmen. Heißt du wirst die Arbeit nachschreiben müssen.

Bin noch 17 und 12 Klasse sie hat heute gesagt ich muss ein Attest mit bringen wo draufsteht Attest und ich muss dafür Geld bezahlen normalerweise

@Emre18392

Für diese Bescheinigung (die ich für meine Kinder auch schon holen musste), musste ich auch schon 5€ bezahlen.

@ohwehohach

Danke ! Also muss sie es durchgehen lassen wenn nicht darf ich sie melden... Bruda meine Lehrerin ist ekelhaft du weisst nicht

@Emre18392

Da brauchst Du sie nicht zu melden. 1. ist das genau der Zettel, den Du brauchst, 2. sollte sie das wider Erwarten nicht akzeptieren, wendest Du Dich an die Klassenleitung oder eben die nächsthöhere Instanz.

@ohwehohach

Sie hat mir geschrieben das ist kein Attest ich schwöre ich melde sie

@Emre18392

Weswegen willst Du sie denn "melden" und vor allem bei wem? Sie hat ja nichts verbrochen. Da gehst Du ins Sekretariat und sagst bescheid, dass Du dies vom Arzt erhalten hast, aber Deine Lehrerin akzeptiert es nicht. Fertig.

@ohwehohach

Meine Lehrerin sagt ich muss eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung abgeben, gilt das also nicht ?

@ohwehohach

Baer bin in der Oberstufe ist es trotzdem der Fall? Bin noch 17 sogar

Heißt du wirst die Arbeit nachschreiben müssen.

Jau!!!!

Ja, solange da die Unterschrift und der Stempel von der Praxis daraufsteht

Aber wenn sie es nicht akzeptiert die hat auf mich abgesehen

Das ist ein rückwirkendes Attest für gestern, ausgestellt heute.

Hat der Arzt dich denn gestern persönlich gesehen?

Als dein Lehrer würdest du jetzt hier keine Fragen stellen, sondern wärest gerade mit deiner "Nachholklausur" beschäftigt.

Das ist ein Attest für gestern man hat nämlich 4 Tage Zeit eine Bescheinigung abzugeben

@Emre18392

Ich nehme an, dass du gerade die Klausur nachschreibst.

Ach nee, du schreibst ja gerade unter der Bank an GF.

Die Entschuldigung gilt nur für den 21.1.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt so einiges im Leben

Genau ich brauchte es auf für den Tag

Keine Lehrerin sagt wie will gelben Schein also Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung, gilt mein Attest also nicht ?