Ist das ein angefangenes Nest?

4 Antworten

Wenn das Zeug aussieht wie grauer Eierkarton und absolut nicht kaputt zu bekommen ist - ja, es sieht für mich so aus. Allerdings scheint es mir recht klein für zwei Tage. Schau mal rum, ob du noch eine Stelle mit so Zeug hast. Dann stabiler und auch gut versteckt, z.B. unter einer Schublade

Ja, eindeutig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Diplom-Biologe und bin seit über 40 Jahren Fachberater

Hi,
Jup. Das wird schnell größer werden - die Viecher sind fleißig.
LG