Wespennest in unserem Dach?

2 Antworten

Ein Wespennest....

Und?...

Solange du nicht versuchst dran zu schlecken, wird nix passieren...

miakrsm406
Fragesteller

Ich habe nichts dagegen. Ausser sie nerven mich wenn ich mich entspannt auf meiner Terrasse entspannen möchte, das Nest ist nämlich direkt da drüber :D

Ja, das ist ein Nest. Einfach nicht drum kümmern. Meistens nisten völlig harmlose Wespenarten, die nix vom Grill, oder der Kuchentafel haben wollen.

Mooncrash  13.05.2023, 14:35

Naja, sie können die Isolierung beschädigen. Not nice.

miakrsm406
Fragesteller

Ich hoffe es einfach mal, da das Nest direkt unter unserer Terrasse ist und wir uns viel dort aufhalten, sonst muss ich wegen einem Kammerjäger schauen.

michi57319  13.05.2023, 14:37
@miakrsm406

Wir haben in jedem Jahr Nester im Dach und oft auch im Rollokasten. Schäden konnte ich bislang keine feststellen.