Wespennest in unserem Dach?

2 Antworten

Ein Wespennest....

Und?...

Solange du nicht versuchst dran zu schlecken, wird nix passieren...

miakrsm406 
Fragesteller
 13.05.2023, 23:03

Ich habe nichts dagegen. Ausser sie nerven mich wenn ich mich entspannt auf meiner Terrasse entspannen möchte, das Nest ist nämlich direkt da drüber :D

0

Ja, das ist ein Nest. Einfach nicht drum kümmern. Meistens nisten völlig harmlose Wespenarten, die nix vom Grill, oder der Kuchentafel haben wollen.

Mooncrash  13.05.2023, 14:35

Naja, sie können die Isolierung beschädigen. Not nice.

0
miakrsm406 
Fragesteller
 13.05.2023, 14:36

Ich hoffe es einfach mal, da das Nest direkt unter unserer Terrasse ist und wir uns viel dort aufhalten, sonst muss ich wegen einem Kammerjäger schauen.

0
michi57319  13.05.2023, 14:37
@miakrsm406

Wir haben in jedem Jahr Nester im Dach und oft auch im Rollokasten. Schäden konnte ich bislang keine feststellen.

1