Ist das Eifersucht?

4 Antworten

Ok, das ist mehr als eifersucht. Würde es mal toxisch nennen

Inkognito-Nutzer   06.05.2024, 16:01

Und dann fängt sie immer mit anderen Dingen an mich schlecht zu machen. Erzählt mir dass ihr Interesse an anderen halt einfach größer wäre und solch Sachen. Ich sage da meist nur zu, dass es mir egal sei. Sowas erzählt sie aber erst, nachdem sie so komisch auf Sachen von mir reagiert hat

Damndemi  06.05.2024, 16:08
@Inkognito-Fragesteller

Ist egal was du zuvor getan haben solltest, solange ihr nicht zusammen wart. Das ist absolut unangebracht und du solltest dich besser von ihr fern halten. Denk dran, ihre worte bestimmen nicht deinen wert!!!

Ja, das ist Eifersucht

Ich würde es nicht mal wollen und akzeptieren, wenn mein Zukünftiger überhaupt Kontakt zu fremden Frauen hat ey. Niemals, insha’Allah

Inkognito-Nutzer   06.05.2024, 13:24
da sie deine Ehefrau ist

Was? Nein, wir haben uns nur mal gedatet

Ich würde sagen das geht sie genau gar nix an. Sei froh, dass du sie los bist.

ja, sie ist schon ein wenig eifersüchtig dneke ich