Ist das echt?
Hab bei shein bei diesem glücksrad 800€ gewonnen und da stand muss alles abgeben und dann nur etwas bestellen
4 Antworten
versuch es hast nicht viel zu verlieren pass aber auf den preis des verands auf
aber meistens wollen die das du noch mehr bestellst usw
hahahah nein das nicht du siehst ja was du zahlen sollst aber meistens hast du nur irgendwie 1 minute zeit was zu kaufen oder so also kommplet echt ist es jetz nicht
Du bekommst weder bei shein noch sonst irgendwo im Internet etwas geschenkt. "800€ Gutscheine" bedeutet dann etwas wie: "Wenn du für 140€ einkaufst, erlassen wir dir 5€". Wenn man dann 160 davon hat, bringt einem das nichts, wenn die Waren, die man dann als Schnäppchen!!1!11 kauft, sonst auch für 95€ zu haben sind.
Was bedeutet also "echt"? Ich gehe davon aus, dass du Gutscheincodes erhältst, und dass du mit ihnen keine 800€ an Waren kostenfrei erhältst.
Muss etwss für 1€ kaufen und dann kriege ich 800€ coupons
Ja, ich habe die Frage gelesen.
Und diese "800€ Coupons" werden ganz sicher nicht direkt in Waren eintauschbar sein, sondern die sind verbunden mit Voraussetzungen wie in meiner Antwort beschrieben. So wird aus "Kaufe für 115€ Dinge, die bei uns sonst 120€ kosten, in anderen Shops aber nur 100€" ein "Gutschein für 5€". Dass das ein Lockmittel ist, dir 15€ abzuknöpfen, fällt einem wegen der Gier nicht auf. Der eine € ist dann auch weg. Der dient nur dazu, an deine Daten zu kommen und dich danach mit Reklame zuzuballern.
Ist ein Fake - diese "Gewinne" sind an Bedingenen bzgl. deines Einkaufs im Warenkorb gebunden und sollen dich nur animieren noch mehr zu kaufen
Nee, Du bezahlst Deinen Einkauf und kriegst dann irgendwelche Gutscheine ... da kann ja erstmal nix passieren (außer, dass die hinterher nicht funktionieren).
also muss ich erst alles kaufen oder krieg wird das was ich jetzt in den wahrenkorb packe direkt kostenlos
Nein, Du kaufst Deine ganz normalen Sachen, z.B. für 20 €, bezahlst die auch normal und danach bekommst Du (wahrscheinlich) irgendwelche Gutscheine, die Du dann bei späteren Einkäufen einlösen kannst.
Was wenn da am ende steht ich muss alles bezahlen?