Ist das der Polarstern?

Washs  14.08.2023, 01:56

In welcher Himmelsrichtung war das?

GFNET946
Fragesteller

Ca 60-80 Grad NO

3 Antworten

gezoomte Handyfotos bringen gar nichts. Stellarium hilft. Im NO war um die Zeit das hier zu sehen...

Bild zum Beitrag

Der Polarstern ist genau im Norden und nicht besoders auffällig, der wird es nicht gewesen sein.

 - (Universum, Sterne, Astrophysik)

Der Polarstern ist genau im Norden. Ein Satellit bewegt sich.

Wenn es sich nicht bewegte und im Nordosten war, ist es keines von beiden.

Bei allen wirklichen 1-Punkt-Bildern kann dir wirklich niemand sagen, was das ist, weil eben 1 Punkt = 1 Punkt.