ist das der hausanschluss für internet?

5 Antworten

Hallo lekdiwoekekdk,

es sieht mir weniger wie ein APL aus, eher wie ein Verteiler.

Es ist aber auch möglich, dass da mal umgebaut wurde und das Kabel dahin verlängert wurde.

Wird der Außendienst vor Ort genau bestimmen können. :)

Viele Grüße

Jutta T.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Das ist ein Kupfer-APL, ja.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist eine alte Bundespost-Verteileranlage für Telefonkabel. Wenn da nie was neu gemacht wurde, ist das höchstwahrscheinlich euer Internetanschluss.

Das ist ein Glasfaser Anschluss aus der Steinzeit. Das ist ein Verteiler..

Tatsächlich ja :D Sehr altes teil

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service