Ist das den Frauen nicht peinlich?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie andere auch schon gesagt haben, ist das Tragen so einer Kleidung in vielen Sportrichtungen mittlerweile normal. Ich komme selbst vom Rock n Roll (kann man ja Mal googeln) und habe solche Kleidung tragen dürfen. Ich hatte damit kein problem, weil alle anderen Tänzerinnen genauso aussahen. Und wenn es einen Zuschauer stören sollte, wäre mir das ganz egal.

Bei uns geht es mit den nackten Beinen zum Beispiel auch um einen festen Halt bei Akrobatiken. Da würde Stoff nur Rum rutschen und das wäre dann lebensgefährlich...

Übrigens ist der schlüppi auf dem Bild Teil des Trikots.. also an dem Rock festgenäht. Es wird also damit gerevhnet, dass man unter den Rock gucken kann und deshalb, hat man auch die Hose da mit ran genäht. Es gibt dann noch Insider Tricks, die das verrutschen des höschens verhindern 😉

Ich hoffe ich konnte mit meinem Beispiel helfen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Magno200
Fragesteller

Wie soll man den das Verrutschen des Höschens verhindern?

Sarykema  11.06.2019, 23:34
@Magno200

Am besten funktioniert Hautkleber! Damit klebt man die Hose an den Po fest und das hält ziiiemlich gut :D

Diesen Fall finde ich noch normal - allerdings seit zwei Jahren sehe ich weibliche Jugendliche im Sommer, die so enge Unterteile ihrer Bikinis tragen, dass man ihre Schamlippen sehen kann. Da frage ich mich, wie bei einem vollen Strand ihnen das nicht peinlich sein kann? Und nein, ich meine nicht das Nacktheit immer peinlich sein muss sondern es einfach eine andere Situation ist, ob ich alleine nackt bin oder an einem FKK Strand alle nackt sind. Für mich ist das ein Unterschied. Und um es noch mehr zu verdeutlichen: Stell dir vor eine 14 jährige geht nackt zur Schule und ist die einzige im Klassenzimmer, die nackt ist. Also ich finde sowas merkwürdig und mir wäre es peinlich, wenn ich der einzige wäre, der in so einer Situation nackt ist. Wiederum wäre es etwas anderes, wenn die Nacktheit einen Zweck hat - z.B. man ist Aktmodell.

Magno200
Fragesteller

Stimmt wohl, aber wie soll man bei einem Bikini-Höschen die Schamlippen sehen können?

zahlenguide  26.04.2019, 13:26
@Magno200

stell dir einen Mann vor, der super super enge Slips trägt, dann sieht man ja auch alles - diese Teenager tragen Bikinihöschen, die einfach zwei Nummern zu klein sind und so sieht man eben genau die Schamlippen

Magno200
Fragesteller
@zahlenguide

Ach so. Aber viele Mädchen in dem Alter tragen ja auch zum Teil irgendwelche String-Höschen, da sieht man auch den ganzen Po, das finde ich auch fragwürdig.

zahlenguide  26.04.2019, 13:36
@Magno200

ja, es gibt auch andere Modeerscheinungen, die ich merkwürdig finde - weil extrem sexuell. Aber dieses Beispiel mit den Bikinihöschen hat mich einfach am meisten gewundert - warum ist es einem nicht peinlich, super enge Bademode an zu ziehen, wo man praktisch alles sieht und das an einem mega vollen Strand? Es muss einem doch klar sein, dass man da nicht nur die attraktiven Jungs etwas signalisiert sondern das man anderen Frauen, die höchst wahrscheinlich negativ darüber denken ebenfalls etwas signalisiert und vielleicht auch von Männern angeschaut und beobachtet wird, die man einfach unangenehm findet. Scheint aber diesen Teenagern egal zu sein. Ich glaube auch nicht daran, dass sie "zufällig" die falschen Unterhöschen tragen. Denn erstens prüfen viele ständig und pausenlos ihr Aussehen ihn riesigen Spiegeln und zweitens kommt es zu oft vor, dass ich sowas sehe. Es ist so wie in den USA, wo weibliche Teenager sich gegenseitig sehr hart auf die Genitalien hauen und das in aller Öffentlichkeit. Weiß nicht, warum einen das nicht peinlich ist.

Spikedsilver  26.04.2019, 13:38
@zahlenguide

Es gibt euch Leute die tragen Leggings und sind somit quasi auch nackt und wundern sich am Ende noch, dass man ihnen auf den Arsch guckt. Ob aus Schock, Ekel oder Geilheit ist ja egal.

voayager  26.04.2019, 15:35
@Magno200

hast recht, so exponiert ist die Vulva nun wirklich nicht !

Das ist den Frauen bewusst, was man sieht ist nicht die Unterhose, sondern gehört quasi zum Outfit.

Das ist und muss ihnen nicht peinlich sein, nein.

Magno200
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber man sieht ja dann schon auch den Po ein wenig, das muss doch unangenehm sein.

GeriMelONS  26.04.2019, 13:13
@Magno200

sowas ist nur leuten unangenehm, die ein problem mit ihrem körper haben. und das haben cheerleader nicht, sonst wären sie falsch in ihrem hobby

Das ist nicht die Unterhose sondern die Hose zur Uniform. Wenn es Ihnen peinlich wäre würden sie es nicht machen. Frauen Im Schwimmbad sehen doch auch so aus. Warum soll es beim Cheerleading anders sein?

Was soll daran peinlich sein, der Slip passt perfekt zum Rock, der könnte es nicht mehr egal sein, wer das sieht, sie möchte einfach Ihren auftritf nicht verbocken.