Wie andere auch schon gesagt haben, ist das Tragen so einer Kleidung in vielen Sportrichtungen mittlerweile normal. Ich komme selbst vom Rock n Roll (kann man ja Mal googeln) und habe solche Kleidung tragen dürfen. Ich hatte damit kein problem, weil alle anderen Tänzerinnen genauso aussahen. Und wenn es einen Zuschauer stören sollte, wäre mir das ganz egal.

Bei uns geht es mit den nackten Beinen zum Beispiel auch um einen festen Halt bei Akrobatiken. Da würde Stoff nur Rum rutschen und das wäre dann lebensgefährlich...

Übrigens ist der schlüppi auf dem Bild Teil des Trikots.. also an dem Rock festgenäht. Es wird also damit gerevhnet, dass man unter den Rock gucken kann und deshalb, hat man auch die Hose da mit ran genäht. Es gibt dann noch Insider Tricks, die das verrutschen des höschens verhindern 😉

Ich hoffe ich konnte mit meinem Beispiel helfen 😊

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.