Ist das das selbe wie Pudding?

Ist das Pudding - (backen, DIY, Pudding)

5 Antworten

Das ist theoretisch das gleiche, der Creme-Pudding soll etwas cremiger sein.

LG Pummelweib :-)

pudding ist strenggenommen eine creme, eventuell ist es nur eine spezielle richtung die oetker herstellt :)

aber sollte eigentlich das selbe sein

Hi. Das schmeckt gleich nur die konsistenz ist etwas cremiger! Lg

Ja, ist vergleichbar mit dem "normalen" Puddingpulver von Dr. Oetker. Im Ergebnis ein wenig "cremiger".

"Pudding" ist eigentlich beides nicht, denn Pudding wird in einer Puddingform im Wasserbad gegart. Dies ist kochtechnisch in Wirklichkeit "Flammeri", aber alle Welt sagt inzwischen Pudding dazu.