Wie kann man Pudding aufpeppen? :

16 Antworten

Gefrorene Erdbeeren pürieren und als Krönchen oben draufsetzen.

Sahne schlagen und unterziehen

Schokoflocken unterrühren

Ein kleiner Schuß Likör

Indem man ihn nicht aus Pulwer macht, sondern Creme Brulee. Einfach eine Vanilleschote in milch kochen, mit eigelb und zucker verrühren, abfüllen, alu drauf und in den ofen. danach braunen zucker darüber streuen und mit einem bunsenbrenner caramelisieren. dazu passt eine kugel vanilleeis. natürlich kann man auch etwas orangenschale oder was-auch-immer zum aromatisieren hinzufügen.

Bunte Streussel .. Nüsse , obst .. Bei vanille puddin kannst du ja himbeersirup darüber gießen . oder erdbeeren reinmischen . schmeckt hammer .

Mit Kokosraspeln, gerösteten Nüssen oder Obst.

LG Sikas

ogottogottogott schon wieder dieses wort. wenn du mit pudding diese üblicherweise kalt zu verzehrende süßspeise meinst, die es in pulverform von verschiedenen firmen zu kaufen gibt oder auch als fertigschleim"dany+sahne", liegst du falsch: es handelt sich küchentechnisch um "flammeries". ein pudding ist eine nicht unbedingt süße speise, die in einer puddingform gegart und warm verzehrt wird. beispiel dafür der nordhessische "krautkopf"-so etwas wie eine sehr dicke kohlroulade, die in einer puddingform gegart wird.

lenilane  25.07.2011, 19:10

??? wayne