Ist das das gleiche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Pornos sind Pornos, egal ob mit GV oder Fußjob.

Aber wenn du Pornos nur zur SB benutzt, und dir im Klaren bist, dass die Filme nicht der Wirklichkeit entsprechen, sind Pornos okay.

LG Sebbie (m16)

IchDirk  15.01.2024, 14:01

Genau so ist es.

Es kommt darauf an wie oft .... und wie man sich verhaelt, wenn das innere Verlangen nicht erfuellt wird

Hallo Raffaelo!
Ich als studierter Psychologe muss dir in aller Dringlichkeit empfehlen diese Aktivitäten zu unterlassen. Damit schädigst du nicht nur dein Gehirn sondern auch deinen Sexualtrieb und deinen Penis im allgemeinen. Im schlimmsten Fall kann das sogar zur gänzlichen Inpotenz führen und einer meiner Medizinkollegen würden dir dann dein Glied entfernen, da es nicht mehr Ordnungsgemäß funktioniert. Das wäre dann so ähnlich wie bei einem Transgender. Jedoch würden wir die Hoden erhalten um deinen Testosteron Haushalt nicht zu zerstören. Du kannst dir das dann wie eine Vagina mit Hoden vorstellen. Auf wunsch bekommmst du auch das ganze Weibliche geschlechtsorgan von einem Unfallopfer eingesetzt. Doch deine Hoden bleiben trotzdem dran. Bitte dringend damit aufhören. Alles Gute Raffaelo.

Raffaelo836
Fragesteller

So schlimm

Wirklich 😅😂

Pronos sind ja nicht wirklich so gesund

Pornos sind nicht schädlich.

Ist es aber dann auch ungesund wenn ich mir Videos von (Beispiel) fußjob anschaue
Wo man nur füße und Schwa…sieht?

Nein. Das ist genauso gesund wie Pornos. Beides schadet nicht.

Raffaelo836
Fragesteller

Pornos schaden doch

Hab ich schon oft gehört

Oder?

Mungukun  15.01.2024, 13:33
@Raffaelo836

Nein Pornos Schaden nicht. Egal wie oft dir jemand so einen Käse erzählt. Es gibt keine wissenschaftlich nachweislichen Schäden durch den Konsum von Pornos.

Es ist immer noch ein Porno also ja

Lisa3909  15.01.2024, 13:23

Ich denke nicht, dass Porno schauen ungesund ist, solange es nicht zur Sucht wird.