Kann man sich in Monster Hunter Rise die kurzen Videos von der "Monstereinführung" anschauen und wenn ja, wo?

Um welche Videos ging es dir eigentlich?
Und wolltest du sie nur wieder mal sehen oder
irgendwas damit machen? o:

Ich wollte mir nochmal das Video anschauen, wo man Magnamolo das erste Mal nach der Randale sieht, eins meiner Lieblingsmonster sozusagen.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Casifer!

Ja, man kann sich die Videos anschauen!

Alle Zwischensequenzen, Monsterauftritte und Ortseinführungen!
Dazu musst du nur in Kamura in deinen eigenen Raum gehen und mit dem Haushälter sprechen.

Du kommst entweder per Fast Travel im Hauptmenü dorthin:

oder vom Schmied aus ein Stück weiter und dann links:

Dann nur noch mit dem Haushälter (Felyne) sprechen und du kannst dir alles anschauen, was du schon erlebt hast:

Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne! =)

Good Hunt!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 2.500+ Stunden | World & Rise auf 100%
 - (Spiele und Gaming, Filme und Serien, Monster Hunter)  - (Spiele und Gaming, Filme und Serien, Monster Hunter)  - (Spiele und Gaming, Filme und Serien, Monster Hunter)

Vielen Dank!

1
@Casifer

Gerne! Würde mich über einen Stern später sehr freuen^^

0

Vielen Dank für den Stern! <3

0

Was möchtest Du wissen?