Sind >Schwarze Schwäne< selten?

4 Antworten

Also ich hab bisher etwa gleich viele schwarze Schwäne gesehen wie weiße... ich glaube nicht das sie selten sind.

Bei uns (deutschland) gibt es sie auf jedenfall. ^^

der Trauerschwan ist schwarz. die Schwäne leben in Australien. sie haben einen roten Schnabel. alle die man in Europa oder außerhalb Australiens sieht wurden eingeführt und sind verwildert. Trauerschwäne gibt es in weiten Teilen Australiens. hier sind sie nicht selten. es gibt in Australien um die 100.000 von ihnen. weltweit soll es um die 200.000 Trauerschwäne geben. mitlerweile gibt es den Trauerschwan auch in vielen Parkanlagen in Europa. Trauerschwäne sind eine eigenen Art der Schwäne.

In australien sind alle Schwäne schwarz. Und das ist nicht nur ein philosophisches Problem!

ja,. selten, warum? keine ahnung.

siehe schwarze schafe! oder weiße krähen.