Kann man sich einen schwan kaufen?

4 Antworten

Schwäne sind Wildtiere, genau wie (Killer-)Haie.
Haltung in Gefangenschaft ist ausgeschlossen, da sie einen wesentlich größeren Radius haben als du und ich. Sieh sie an und erfreue dich.

Nein kannst du nicht außer einen aus Plastik du kannst dir zu Hause keinen Schwan halten da es keine artgerechte Haltung wäre.

Hallo

nein Schwäne werden nicht als Haustiere gehalten... einsperren kann man sie auch nicht

Mint

TheKiller5000
Fragesteller

habe großes gehäge (brauch man dafür das OK das man die halten därf) ?

Schwäne sind Wildtiere. Sie brauchen ihre Freiheit und Menschen sollten Respekt vor ihnen haben.