Ist das beim onanieren normal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar. Der Penis bleibt nur steif, wenn die Erregung noch gegeben ist. Ohne Stimulation und wenn du an was anderes denkst, wird er halt wieder schlaffer.

Flavourbangt 
Fragesteller
 11.01.2022, 22:01

Ja wenn ich während dem onanieren manchmal von ihm ablasse weil ich z.B was am Handy checken will oder so merke ich dass er dann in der Zeit manchmal etwas erschlafft. Wenn ich dann weitermache wird er direkt wieder härter und es geht weiter

3
anonym0507  11.01.2022, 22:56
@Flavourbangt

Völlig normal. Kannst du nicht vor einer Stunde kommen oder zögerst du es nur immer so lange raus?

1
Flavourbangt 
Fragesteller
 12.01.2022, 00:52
@anonym0507

In den meisten Fällen zögere ich es mit Absicht so lange hinaus. Es sei denn ich mach es wirklich fast unmittelbar danach nochmal dann kann es in der Tat auch einfach so länger dauern. Wenn ich allerdings nicht so viel Zeit verstreichen lassen kann/will lasse ich es aber schon auch öfter mal nach paar Minuten kommen 😀

0

Ja, das ist der völlig normale Prozess. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Flavourbangt 
Fragesteller
 11.01.2022, 21:55

Ok danke für die Antwort. Ist es bei dir also auch so?

0
Unterhosen96  11.01.2022, 21:56
@Flavourbangt

Das ist bei allen Männern so. Wenn man den Penis in Ruhe lässt denkt er es ist vorbei und wird schlaff.

2

Das ist ein ganz normaler und gesunder, menschlicher Prozess.
Vorallem darf er nach 1 bis zwei Stunden schon mal leicht erschlaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flavourbangt 
Fragesteller
 11.01.2022, 22:00

Nein ich meine wenn ich während dem onanieren manchmal von ihm ablasse weil ich z.B was am Handy checken will oder so merke ich dass er dann in der Zeit manchmal etwas erschlafft. Wenn ich dann weitermache wird er direkt wieder härter und es geht weiter

0
Julius415  11.01.2022, 22:03
@Flavourbangt

Ja ist auch möglich, da du im Kopf dann wo anders bist und es dich nicht erregt oder anspricht im Unterbewusstsein.

2
Flavourbangt 
Fragesteller
 11.01.2022, 22:05
@Julius415

Stimmt wenn ich sehr geil bin bleibt er meist auch steif trotz Pause wenn ich nur "Halb geil" bin erschlafft er bei der Pause eher. Kennst du das denn auch?

0
Julius415  11.01.2022, 22:13
@Flavourbangt

Sry aber so nötig habe ich es nicht. Entweder ich bin geil und hab Lust/Zeit zu masturbieren oder auch nicht. Teilweise habe ich unterm masturbieren auch keine Lust mehr und hör auf ohne das ich gekommen bin.

0
Flavourbangt 
Fragesteller
 12.01.2022, 00:49
@Julius415

Passiert mir gelegentlich auch dass ich keine Lust mehr habe oder merke ich habe nicht mehr viel Zeit dann breche ich auch ab. Aber anhand der ganzen anderen Kommentare hier scheinen das ja ohnehin die meisten zu kennen von daher Danke für eure Kommentare brauche mir dann somit keine Sorgen zu machen 🙂

1
Boudica999  05.06.2022, 14:38

wenn er immer 1 Stunde durchhält ... oha ... da wäre sie wahrscheinlich wund

0
Flavourbangt 
Fragesteller
 05.06.2022, 14:43
@Boudica999

Wenn er in Aktion ist hält er oft so lange durch. Ist aber schon auch von verschiedenen Faktoren abhängig

0

Das ist gut möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flavourbangt 
Fragesteller
 11.01.2022, 21:58

Wie ist es denn bei dir?

0
Kalkablagerung  11.01.2022, 22:01
@Flavourbangt

Geht manchmal ganz schnell, dass man mit den Gedanken abschweift und aufhört für ein paar Sekunden und dann ist er entweder noch steif, halb-schlaff oder manchmal auch ganz schlaff... Dann hilft nur Aufgeben oder Weitermachen

2
Flavourbangt 
Fragesteller
 11.01.2022, 22:02
@Kalkablagerung

Weitermachen ist meist die bessere Wahl zumal er ja schnell wieder hart wird wenn man ihn anfasst

2

Alles normal. Hauptsache am Ende wird es gut .😉