Penis klein?

2 Antworten

ihr said auch alle zu geil ich war auch mal 15 und hab mir damals nie gedankten über die penis grösse gemacht weil es bullshirt und ganz ehrlich 15 jahre später bei mir hat sich bis heute keiner beschwert außerdem kommt auf die technik an und nicht auf die länger, klar siecht man in fitnesse studio,sauna usw männer mit deutlich größe teil aber das ist halt dann so aber zu klein gibst wirklich sehr selten männer die ein micro penis haben aber das ist ne seltenheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Quatsch. Und die wo schauen sind Neider. Fang an deinen Körper zu lieben. Er begleitet dich ein Leben lang. 😊

Und zudem bist du in der Pubertät. Lass deinem Körper Zeit sich komplett zu entwickeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LauraKatze23  24.07.2023, 01:52

lol und du antwortest so einem Troll auch noch..

0
Mell96437  24.07.2023, 01:57
@LauraKatze23

Wieso nicht. Muss man immer alles ins lächerliche ziehen? Hat doch keinem weh getan, indem ich ihm geantwortet habe, oder?

2