Ist das bei euch auch so?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, ist bei mir nicht so 71%
Ja Kenne ich 29%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ist bei mir nicht so

Jein....ja, ich gehe auf sein Profil. Nein, ich schicke keine FA. Das braucht man nicht unbedingt. Man kann sich ja auch so ab und an schreiben. Aber ehrlich....ich wundere mich manchmal schon ein wenig, wenn ich lese...2 Wochen dabei, 140 'Freunde'. Das kann ich nicht nachvollziehen.

Und was dich betrifft...vertraue keiner Person mal was schnell an. Lass' Zeit vergehen, alles andere findet sich schon. Nur....du hast in so fern recht....einer Person, die jetzt 50 Freunde hat...kann sich einfach keine Zeit für dich speziell nehmen. Das liegt auf der Hand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emmalestrange
Fragesteller

Ja ich brauche manchmal sehr lange um zu vertrauen, es macht mir iwie Angst, wenn eine Person nach ein paar Wochen so viele Freunde hat

Grinsekater1812  25.07.2023, 12:03
@Emmalestrange

Diese Eigenschaft ist nicht verkehrt. Das solltest du auch beibehalten. Es gibt allerdings Beispiele, da stimmt die Chemie vom ersten Augenblick an. Das hatte ich auch schon. Da spürt man gleich eine Verbindung...das sagt einem das Herz dann. Aber das ist wirklich sehr selten.^^

Nein, ist bei mir nicht so

Ne wieso das denn, nur wegen der Anzahl der Freunde, die sind doch nicht Alle automatisch dabei wenn ich chattet und sicher auch keine organisierte Gangstergruppe. Man sammelt hier eben Freunden an wenn man oft da ist das ist ganz normal und oft redet man mit den Meisten gar nicht mehr und hat sie einfach nur auf der Liste ;-)

(Zumindets wenn man so ein schlechter freund wie ich ist) :-(

Nein, ist bei mir nicht so

Hi. Ich schicke keine FA's ab. Deswegen trifft das nicht auf mich zu.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein, ist bei mir nicht so

Hiii,

Ne,ist bei mir nicht der Fall.😃

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, ist bei mir nicht so

Ist aber in Ordnung, wenn das bei dir so ist.

Du kannst ja auch erstmal ohne FA etwas chatten.