Ist das an Straßenlaterne erlaubt?

4 Antworten

Es ist nicht erlaubt und es wird auch nicht erlaubt.

Und wie kommt es dann dazu das andere kleben? Machen die es einfach?

@Gesundheit261

Die machen das dann logischerweise illegal. Bis 3 zählen kannst Du schon, oder? Das wurde Dir nämlich mindestens schon 3 mal gesagt!

Natürlich darf man nicht einfach auf öffentlichen Gelände Sticker anbringen.

Muss da dann die Gemeinde fragen? Weiß nur wo ich sie sicher hinkleben darf, das ist wo Plakate hängen neben Bushaltestelle, da stehen immer jede Menge Neuigkeiten und Veranstaltungen. Wollte es aber auch noch an einen 2. und 3. Platz wo hinkleben.

Wild-Plakatiererei an öffentlichem Gut ist natürlich nicht erlaubt - und natürlich würde das nicht erlaubt werden.

Dann wird fragen auch nix bringen? Frag mich wie das die anderen machen. Das machen viele bei Laternen.

Niemand weiß, dass du das warst. Also was soll passieren

Beschweren wird sich deswegen auch niemand

...schon mal ein nicht intakter Moralkompass. (Jetzt nicht wirklich überraschend!)