Ist das abgelaufen checke es irgendwie nicht?

4 Antworten

bis Ende 2023...

also noch nicht.

und fishermens kannst auch noch ein Jahr später konsumieren.

Meiner Meinung nach kann man es auf diesem Ausschnitt nicht erkennen. Der Falz ist für mich der Rand des Produktes, also der geriffelte blau-weiße Teil. Dort müsste das Haltbarkeitsdatum als Monat und Jahr eingedruckt sein. Ich habe es bislang noch nicht erlebt, dass bei Nahrungsmitteln nur das Jahr angegeben ist.

Soweit ich das verstehe bedeutet das, es ist bis Ende 2023 haltbar. Mindestens

Hallo,

das Produkt ist bis Ende des Jahres haltbar. Allerdings kann man es auch noch weit über dieses Datum hinaus geniessen. Ist sehr unempfindlich.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe