Ist Cyberport ein seriöser Händler?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cyberport ist ein seriöser Großhändler, der seit etlichen Jahren in Deutschland liefert und inzwischen auch in vielen größeren Städten Ladengeschäfte hat.

Der Händler auf Amazon ist ebenfalls ein seit etlichen Jahren etablierter Dienstleister.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Hallo,

Cyberport ist ein absolut seriöser Händler. Die Probleme, welche es da gäbe kann es auch bei allen anderen Shops geben.

LG

Ja.

War schon in Dortmund im Shop bei denen. Konnte sogar noch etwas handeln. Würde wieder dort Kaufen

LG

Ja, Cyberport ist wirklich ein sehr toller Händler. Schnelle Lieferzeiten, gute Preise und ein TOP-Kundenservice, wenn es um Garantiefälle geht.

Cyberport ist ein sehr gutes Geschäft, habe schon mehrere Handys dort gekauft !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit Shopping, Lokal & Online 🛍️