Ist Britta gefiltertes Wasser besser als Leitungswasser und welches Wasser ist am gesündesten?

5 Antworten

Wasser ist eine Wissenchaft für sich

soviele Sterne wie es gibt soviele unterschiedliche Wasser gibt es.

Und so wie der Mensch besteht jedes Wasser auch wieder aus

kleineren Elemente die alle eine Auswirkung haben.

Alle menschen sind verschieden und was bei dem einen Menschen gebraucht wird ist bei einem anderen schon zuviel im Körper.

So sollte man nicht immer das gleiche Wasser trinken

mit Ausnahmen natürlich wie bei jeder Rege.

gefiltertes Wasser von bri... kann gut für Dich sein wenn Du das glaubst

Da du jedoch hier die Frage stellst gehe ich davon aus

daß es nicht so ist sonst würdest Du nicht fragen.

Kann natürlich auch sein daß Du für die Firma arbeitest und nur willst daß man das kauft

Es kommt darauf an was Das Wasser bewirken soll. Die meisten "drauf gies-Filter" bewirken nur ein entkalken des Wassers. Dein Tee schmeckt  besser und bis der Filter verkeimt.
Ich trinke 2-4 Liter stilles Wasser, damit der Körper es leichter hat, das Blut dünn zu Halten und die Nährstoffe zu Transportieren und die Schadstoffe über die Nieren auszufiltern. Da die Trinkwasser-Grenzwerte schon mehrfach angehoben wurden und auch oft Verunreinigungen "spät" gemeldet werden, habe ich mir einen Umkehr-Osmose-Wasserfilter angeschafft, der nur Stoffe durchlässt die nicht größer wie ein Wasser-Molekül sind.

Also hohe Sicherheit und der Geschmack ist wie aus einer Bergquelle.

Hier ist ds gute Stück ;-)

https://www.pm-international.com/shop/de/vkf-&-promo/vkf-&-promo/verkaufsfoerderung/fitline-wasseraufbereiter/?TP=6088122&dataTab=2

Gut Schluck

Die letzte Info bezüglich Wasserfiltern , also auch BRITA, die ich gelesen habe, stammte von der Stiftung Warentest und ergab, dass diese Filter "Brutnester" für allerhand ungesunde Keime sind. Fazit des Testes: Trinkwasser muss NICHT gefiltert werden!

Leitungswasser ist das beste was du so kriegen kannst.