Ist Brechmittel verschreibungspflichtig oder ab 18?

4 Antworten

Wenn es etwas gibt, was der Körper loswerden muss, erbricht man ganz von selber. Dazu braucht man kein Mittel.

Frag mal die Weasley-Zwillinge . Die verkaufen das in ihrem scherzartikelladen in der Winkelgasse. :D .Ne also es gibt wirklich kein "Brechmittel" . Egal wofür das sein soll. Es wäre echt nicht gesund .  Kann auch zu einer chronischen Überempfindlichkeit  der Magenschleimhaut führen . Und zu dem wären es vermutlich eher Experimente ;)

Es gibt so einige die man nur anschauen muss. Da brauchst du nichts aus der Apotheke. Kotzen ist aber keine Lösung um abzunehmen.

Brechmittel? Was für ein Brechmittel? Es gibt kein Brechmittel.
Für was soll das gut sein?

de2001
Fragesteller

Doch gibt es dadurch muss man erbrechen

Deichgoettin  13.09.2017, 15:53
@de2001

Und für was sollte das gut sein? Zum Abnehmen?

Deichgoettin  13.09.2017, 18:27
@putzfee1

@putzfee - alles klar, danke - Ideen haben die Kinder :-))