Ist Bodybuilding ein echter Sport?

Yapyapyap733  09.06.2023, 14:12

Warum sollte es keiner sein? Du musst ja aus einem Grund auf diese Frage gekommen sein

Xpert242
Fragesteller

Ich höre nämlich oft, es sei ein Sport

6 Antworten

Grundgedanke von Sport ist es ist einem Wettbewerb gegeneinander anzutreten. Das passiert hier, ist also genau so ein Sport wie Schach, Fußball oder Autorennen.

Ist Bodybuilding ein echter Sport?

Sport ist definiert als

"Betätigungsform, die meist im Zusammenhang mit körperlichen Aktivitäten des Menschen stehen und häufig einen Spiel- und Wettkampf-Charakter haben, wobei das Erreichen von Zielen elementar ist".

Ja, das trifft alles aufs Bodybuilding zu.

Alex

Natürlich, wenn Darts Sport ist dann Bodybuilding schon dreimal

Ja warum sollte es keiner sein? Ich meine man bewegt sich und macht halt sport, was sollte es sonst sein?

Um die Frage für die Allgemeinheit zu beantworten:

Ja, es ist Sport

Aber Gottseidank ist er wegen seiner hetze gesperrt. Ups

Chris1202  11.06.2023, 07:10

Kann man den seine IP-Range nicht mal dauerhaft sperren?

Kevin240501  11.06.2023, 07:11
@Chris1202

Möglich wahrscheinlich ja. Holt er sich halt nen VPN und kann weiter Mist von sich geben

Kevin240501  11.06.2023, 07:30
@Chris1202

Denke mal extreme Minderwertigkeitskomplexe und da Bodybuilder was aus ihren Körpern machen und er wegen seinen evtl. Den ein oder anderen Spruch abbekommen hat, hat er irgendwie einen Hass auf Bodybuilding entwickelt und muss hetzen, damit er sich besser fühlt