Geht euch der heutige Fitnesstrend auf die Nerven?

4 Antworten

Nein.

Ich finde ihn eigentlich ganz gut, weil er durch Masse die Voraussetzungen schafft, dass das latent immer günstiger wird.

Fitnesstraining im Rahmen ist sehr gut zur Gesundheitsprophylaxe!

Ich finde nicht, dass es grade einen Fitness-Boom gibt. Viel eher - vermutlich auch wegen Corona - finde ich, dass es vielen unwichtiger geworden ist.

Aber als regelmäßiger Gym-Gänger bin ich da vermutlich nicht ganz objektiv

Nö. Wenn's denen Spass macht, warum sollte mich das nerven? Die belästigen mich ja nicht.

Ja liegt daran das ich ein Lauch bin

Xpert242
Fragesteller

Bist du zufrieden damit?

Xpert242
Fragesteller
@skylapokemon

Dann bleib so! Lass dich nicht dazu zwingen, diesen Blödsinn zu machen!

skylapokemon  31.05.2023, 20:50
@Xpert242

Ich werde das nicht machen ( ich mache nur ein bisschen Sport extra damit ich nicht mehr so ein Lauch bin