Bodybuilding Präsentation Einleitung?

4 Antworten

Sprüche

"Der Schmerz ist für die Zeit, der Sieg für die Ewigkeit"

"You can have results or excuses. Not both"

"When people said 'We never want to look like you' Arnold replied: 'Don't worry. You never will".

Bilder

https://starecat.com/when-people-said-we-never-want-to-look-like-you-arnold-replied-dont-worry-you-never-will/

https://www.gutefrage.net/frage/findet-ihr-markus-ruehl-ist-ein-guter-bodybuilder

http://bilder.hifi-forum.de/max/713647/ronnie-coleman_220191.jpg

http://www.szene1.at/user/evo1987/1827457/photo/40608247

Na am besten etwas, das im Gedächtnis bleibt. Erstmal einen typischen Diskopumper, davon gibts sicher Bilder im Web. Dicke Arme, breite Brust aber dünne Beinchen.

Ich finde das symbolisiert den Sinn von Bodybuilding ganz gut weil es zeigt wie man es nicht macht. Es ist nämlich nicht nur stupides Bizeps aufblasen, es kommt auf Symetrie an, Disziplin und Ahnung von Training und Ernährung.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin seit Jahren begeisterter Fitnessfreak.

Was möchtest Du wissen?