Ist Bodrum ein schönes Reiseziel zum Entspannen und die Kultur zu genießen?

3 Antworten

Ich war vor ein paar Jahren da und fand es sehr angenehm für ein paar Tage, aber nicht genug zu sehen für länger.

Aber das liegt auch an mir, ich bin kein klassischer Strand lieger.

Ob es was für dich ist hängt auch daran was dir wichtig ist zum entspannen.

Gut essen, aufs meer schauen, mani & pedi, shoppen .... kann man da sicher gut machen.

Bodrum hat mir gut gefallen. Ich reise aber erst wieder in die Türkei, wenn es einen Regierungswechsel gegeben hat.

Die Seen im kurdischen Gebiet sollen sehr schön sein.