Ist Boateng ein Frauenschläger?

10 Antworten

Er soll sie ja auch in den Kopf gebissen haben. Davon wird man ja auch Spuren haben, die zeigen ob das Zärtlichkeit oder Gewalt war. Und wer Jemandem gegen seinen Willen hart in den Kopf beißt schlägt auch mit der Faust zu, wenn der das nicht will.

Er wurde deswegen verurteilt, also ja.

Er kann das ja andes sehen. Vielleicht läuft das in seiner Familie unter Brauchtumspflege.

Laut Gericht ja.

Da aber letztendlich keiner von uns dabei war kann das wohl auch niemand mit Gewissheit sagen.

number11  10.09.2021, 11:59

Das kann man bei so gut wie jedem Gerichtsverfahren sagen. Wenn jemand eine Frau vergewaltigt, sagt man auch, dass es ein Vergewaltiger ist.

Wieso ist dann die "fehlende Gewissheit" bei einem Promi nun plötzlich wichtig?

Larissa85  10.09.2021, 12:02
@number11

Kennst du die Frau? Vielleicht war sie ein Miststück, dass sich als Opfer darstellt?

number11  10.09.2021, 12:05
@Larissa85

Wie in einem anderen Kommentar geschrieben: Die Frau ist tot. Sie hat sich umgebracht.

Da ich mir nicht rausnehme, es besser zu wissen als der Richter: ja.

Er wurde entsprechend verurteilt.

Daher: Ja, ist er.